IntroSocial EventsBusiness EventsPublic EventsPubl. ViewingPR Events
Cultural Events
PartysPromotions

Cultural Events

New Culture

Mit der Veranstaltungsreihe "New Culture" wurde in Kooperation mit bremen vier im Jahr 2005 ein neues Forum für europäische Musik geschaffen. Auf der Suche nach neuen Trends, den musikalischen Horizont erweiternd, wurde eine Marke geschaffen, die jungen, europäischen Künstlern eine Bühne bot. Der Leitsatz der Veranstaltung war Musik als universelle Kultursprache zu begreifen.

Urban Art Festival

Kunst ist nicht zwangsläufig in Museen, Galerien und Ateliers beheimatet, … wir bringen die Kunst auf die Straße! Das Urban Art Festival soll ausgewählten und ambitionierten Street Art Künstlern die Chance geben ihre Kunstform in Bremen publik zu machen. Den Street Arts als zeitgenössischer Form der Kunst im öffentlichen Raum wird mit dieser Veranstaltung eine gesteigerte Bedeutung im norddeutschen Raum beigemessen. Die Veranstaltung ist geplant für Mai 2012.